In dieser Meditation erkennst du dein wahres Wesen, welches Liebe ist. Du wirst diese Liebe nicht verstehen oder festhalten können, du wirst sie aber fühlen können und ganz in ihr aufgehen. Wenn du diese Meditation täglich für 3 Wochen machst, dann wird die Erkenntnis der Liebe sich dauerhaft in deinem Leben verankern. Du wirst immer öfter die Liebe spüren, die du bist. Sage dir jetzt: Ich bin Liebe.

Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe,

Lass diese Worte in dir fließen.Lass ihre Bedeutung dein ganzes Wesen erfüllen. Du bist Liebe, reine Liebe. Du bist die Essenz all dessen was ist. In der Tat, du bist das, was Gott ist. Ein Teil der Quelle. Ein Teil der großen ganzen Liebe. Wiederhole die Worte bis du ihre Bedeutung in dir ganz deutlich spürst:

Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe,

Du kannst die Worte laut aussprechen, oder einfach in deinem Geist wiederholen. Je nachdem, was dich besser in das Gefühl ihrer Bedeutung bring. Dein Sein, welches reine Liebe ist, kann sich nun in deinem Bewusstsein ausbreiten, weil du deinen denkenden Verstand auf die Ebene deines wahren Selbst bringst. Auf die Ebene der reinen Liebe. Die Liebe, die du jetzt spürst, war immer da und wird immer da sein. Du wirst sie dann spüren, wenn auch deine Gedanken liebevoll sind. Wenn du die Welt, die Pflanzen, die Tiere, die Menschen und alles was darin ist mit den Augen der Liebe siehst. Öffne jetzt deine Augen und wiederhole innerlich.

Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe,

Du spürst diese Liebe jetzt in deinem Körper. Dein ganzer Körper ist von Liebe erfüllt. Und während du mit sanftem Herzensblick auf die Welt schaust, erkennst du, das alles Liebe ist. Alles was du siehst ist aus dem gleichen Sein beschaffen wie du selbst. Es ist die gleiche Schwingung, die gleiche Frequenz, die gleiche Liebe. Du bemerkst, das du dich nur mit deinem denkenden Verstand auf diese Ebene einschwingen brauchst und schon wird die Liebe für dich spürbar. Sage dir jetzt.

Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin Liebe, Ich bin die Liebe in allem, Ich bin die Liebe in allem

Ja, du bist von der Frequenz der Liebe umgeben, durchdrungen, umhüllt. Du spürst diese Ebene jetzt, die immer schon da war und nur deinen bewussten Fokus braucht um in deiner Wahrnehmung aufzudämmern. Du bist diese Liebe, alles ist diese Liebe. Du bist verbunden, du bist eins. Du fühlst wie sich Entspannung und Frieden in deinem Körper ausbreitet, während du für dich mit geschlossenen Augen wiederholst:

Ich bin Liebe…ich bin diese wunderschöne, leuchtende Liebe…ich bin Liebe

Du fühlst wie dein Herz sich immer weiter öffnet, ganz weich wird, sich entspannt, weil es jetzt in sich selbst das findet, was es oft in der Welt so vergeblich gesucht hat. Es findet sich selbst in dir und in der Liebe, die du bist. Die Worte ICH BIN sind das mächtigste Werkzeug dieses Universums um dich mit deiner Quelle, deiner Wahrheit zu verbinden. Und Liebe ist die höchste Wahrheit. Sie ist das, was ewig ist, was immer und überall ist, was der Urgund allen seins ist. Dieses gesamte Universum mit seinen Milliarden Galaxien, welche wiederum Milliarden von Sternen enthalten – dieses Universum ist nur eine winzig kleine Idee in dem Raum der Liebe und dein Körper wiederum, dein scheinbar abgetrenntes Selbst ist in der Lage sich durch eine kleine Änderung deines geistigen Fokus wieder zurück in die Wahrheit fallen zu lassen. Diese zurück fallen kann sich wie ein Urknall anfühle, oder wie Glückseligkeit, wie pure Ekstase, wie absolutes Erfülltsein. Gehe jetzt tiefer in dieses Bewusstsein hinein. Lass deine Augen geschlossen. Stell dir vor, wie du größer bist als das ganze Universum und sage dir:

Ich bin Liebe…ich bin grenzenlose Liebe

Wenn du eine Blockade, einen Krampf, oder eine Enge in deinem Körper spürst, dann lass sie zu. Alles darf jetzt da sein. Wenn du deinen Verstand und deinen Körper mit der Wahrheit konfrontierst, dann löst sich alles Unwahre auf. Alle Fehlprogrammierungen, alles Karma, alle alten Ideen, alle Einflüsse, die nicht im Einklang mit der Liebe sind. Wenn du die Liebe in dir aufdämmern lässt, dann wäscht sie alles dunkle hinweg, alles Geröll, allen Schlamm aus Angst und Verzweiflung, aus Trennungsgedanken und negativen Gefühlen. All das wird Stück für Stück, langsam oder schnell, in seiner Zeit in dir befreit. Du bist die Liebe. Wiederhole jetzt wieder und fühle:

Ich bin Liebe…

Deine Worte haben die Macht ihrer Quelle. Sie besitzen die gleiche Macht, die dieses gesamte Universum erschaffen hat. Die jeden Stern, jede Frequenz, jeden Planeten, jden Partikel, jedes Lebewesen – die alles was ist erschaffen hat. So machtvoll sind deine Gedanken. Wenn du sagst ICH BIN LIEBE, dann steht die große Macht hinter dir, fließt durch dich und wird in dir zu sich selbst. Zu einer Manifestation, zu einem Gefühl, zum Sein in Materie. Sie wird von der Welle zum Partikel. Sie wird aus reinem Potential zu einer Erfahrung. Dafür wurdest du erschaffen. Wenn du diesen Satz sagst: Ich bin Liebe, dann erfüllst du deine Bestimmung hier auf Erden. Denn da fühlt sich die Quelle in dir als das was sie ist: Als reine Liebe.

Ich bin Liebe…